Taschenworkshop mit Elbmarie

Am vergangenen Wochenende war ich in Lörrach beim Taschenworkshop von Sabine Gerlach / Elbmarie.

Den Kurs hab ich zu Weihnachten von meinem Schatz geschenkt bekommen und war schon ganz gespannt.

Die Schnittmuster von Elbmarie hab ich schon eine Weile genäht.

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich mitmachen durfte.

Ausgesucht habe ich mir das Schnittmuster für den “Ludwig” eine Reisetasche, und für die “Alexa” Tasche.

Angereist bin ich mit den bereits zugeschnittenen und mit Einlage bebügelten Stoffen samt Zubehör. Natürlich durfte meine Nähmaschine nicht fehlen.

Wir Näherinnen haben uns alle sofort gut verstanden, so dass Sabine irgendwann fragte: “Kennt Ihr euch?”….

Ich hab viel gelernt und noch viel mehr Spaß gehabt.

Vielen Dank an Martina Schröpfer für die Organisation des Raumes und vor allem des leckeren Essens.

Entstanden ist ein super schöner Weekender (Ludwig). Die Alexa wurde leider nicht fertig, das hab ich wohl unterschätzt.

Irgendwann werde ich mal wieder einen Nähkurs bei Elbmarie mitmachen.

Hier das Ergebnis:

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

*