“Klara-Maria” Probenähen bei Blaubunt – handgemacht mit Liebe

Das erste Mal durfte ich bei einem Probenähen für ein neues Taschen-Schnittmuster mitmachen.

Hier ist meine
KLARA-MARIA
von BlauBunt – handgemacht mit Liebe.
Das Schnittmuster gibt es noch bis 1.8.2019 als Freebook bei www.blaubunt.at. Danach ist es käuflich zu erwerben.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war echt spannend, wie so ein Probe nähen vor sich geht und wie viel Arbeit hinter einem Schnittmuster. Ich hoffe ich darf beim nächsten Mal auch wieder dabei sein….

Die Klara-Maria ist eine handliche Umhängetasche die schnell zum Alltagsbegleiter, auch für Männer, wird.
Durch die Innen- und Außen-Täschchen hat man auch seine Sachen schnell verstaut und einer kleinen Shopping Tour steht nichts mehr im Weg.

Der tolle Loxx – Verschluß ist auch ein Hingucker.

Das Schnittmuster ist super beschrieben und mit ein bisschen Übung auch für Anfänger geeignet.

teilen

Schreibe einen Kommentar

*