Männer Sache – Taschen Sew Along Farbenmix Taschenspieler 4

Hier kommt die Männer Sache.

Eine Tasche die auf jeden Fall auch von Männern getragen werden kann. Die Gurte sind auf der Rückseite angebracht.

Meine Männer Sache ist vorne ziemlich schlicht. Im Nachhinein hätte ich diese Vorderseite wahrscheinlich noch ein bisschen bunter gestaltet….

Vielleicht mit einem gestickten Gartenzwerg oder auch mit einer Applikation.

Naja, jetzt ist sie aus einer abgelegten Jeans entstanden. Der Stoff hat sich leicht gedehnt, was aber beim Nähen kein Nachteil war.

 

Die aufgesetzte Tasche auf der Rückseite ist aus Wachstuch. Ich liebe Wachstuch….

Innen mit einer kleinen offenen Tasche mit einem Webband mit Rotkäppchen

teilen

Ein Gedanke zu „Männer Sache – Taschen Sew Along Farbenmix Taschenspieler 4

  1. Mir gefällt, dass die Tasche vorne so schlicht ist und dann hinten und innen so farbenfroh 🙂
    So lässt sie sich prima zu allen möglichen Klamotten tragen.
    Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Lara

Schreibe einen Kommentar

*